• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Grand Theft Auto Trilogie kommt auf den Mac

Matzele

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
47
Ach, jetzt noch The Elder Scrolls 3 - Morrowind auf den Mac und ich feiere eine Party...

...Ich hasse ja Windows - aber manchmal überlege sogar ich ernsthaft mir eine XP-Maschine zuzulegen um dort nur und einzig Morrowind zu spielen.
Ich spiel(t)e sonst nichts, Morrowind aber vermisse ich stark.

Geht mir ganz genauso. Morrowind und GTA 3 war eigentlich das einzige was ich gespielt habe.
Für so ab und zu werd ichs mir auf jeden Fall holen, vorausgesetzt der Preis und die Portierung stimmt.
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Werd ich mir holen, wenns unter 30 Euro erhältlich ist...
Schließe mich den anderen hier an: Wo bleibt GTA IV ?
(aber dafür hab ich ja ne PS3) "VECNYC" - im PS-Network :D
 

Exxa

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
mein Lieblings GTA war auch San Andreas, danach kommt gleich IV

und das obwohl ich ca. an die 2 Stunden gebraucht habe, um GTA IV auf meinem C2D mit ATI Grafik zum laufen zu bringen.. bei der Portierung haben die absoluten Mist gebaut, das Spiel an sich ist der Wahnsinn wie ich finde :)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hmm, schwierig. Generell eine 64MB Grafikkarte von Intel kann meiner Meinung nach Spiele wie COD:MW nicht abspielen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Anforderungen von bspw. San Andreas sind auch nicht die Höchsten.

Das schaffen die alten Macbooks. Die klassischen GTA Spiele sind nicht mit der Grafik von COD4 zu vergleichen - nichtmal ansatzweise.
 

Taeki

Fuji
Registriert
19.03.08
Beiträge
36
ohohohohohh aber nichts gegen GTA IV ! Ok, vielleicht ist durch zu viel realitätsnähe ein bisschen Spielspa verloren gegangen, aber man kann eifach nicht sagen das GTA IV schlecht ist. Die Physikengine ist einfach unglaublich gut gelungen, die Grafik ist ebenfalls unglaublich und die story ist ziemlich lang, sehr fesselnd und es gibt 1000de gründe das spiel über 100te von stunden zu spielen. Ich habe bei 55,3% schon über 80 stunden gespielt. es ist einfach DAS Sandbox game und allgemein kann man sagen das Gta die beste Spieleserie ihres genres aller zeiten war!
Mfg Applicator

Ich hab niemals was gegen GTA 4 selbst gesagt.
Der Vierte Teil ist einfach nur genial!
Nur ist die Portierung von Konsole zu PC im Falle von GTA 4 eine der Schlechtesten überhaupt ;)
Aber wie iPain 3G schon sagte, ist GTA 4 und auch Read Dead auf Konsolen ein wahrer Genuss :-D
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Gekauft. :D

Vice City und San Andreas waren eh meine liebsten GTA-Teile. :D
 

omikron91

Golden Delicious
Registriert
13.10.09
Beiträge
10
Uhhh wie geil ist das denn bitte? GTA war so ein Ding, was mich am Wechsel zum Mac hapern lies. Aber ich habe es ja nun gemacht und jetzt kommt es sogar für den Mac. Hach, also war die Entscheidung definitiv nicht verkehrt! Hauptsache der Preis ist auch in bezahlbaren Dimensionen. Immerhin wird sich ja wohl nichts an der Grafik verändern, denke ich zumindest nicht.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Da kann ich mich nur anschließen. San Andreas ist für mich heute noch das beste GTA Spiel aller Zeiten!

Ich fand San Andreas unnötig riesig und zeitaufwändig, mal abgesehen davon, dass mir das Setting beim Vorgänger wirklich besser gefallen hat.

Aber allein VC wär wirklich einen Neukauf wert.
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
:wand: und ich installier mir vorgestern noch Windows aufm Mac wegen GTA -.-
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich weiß ja nicht welches RDR du gespielt hast aber bei mir Lief es ohne ruckler und die angeblichen Bugs die du ansprichst musst du mir erst einmal zeigen. Außerdem wundere ich mich gerade das alle Magazine das Spiel als sehr gut bewertet haben und nirgents einer deiner "Fehler" aufgetreten sein muss(weder bei der PS3 noch bei der XBOX 360 version).
 

Styla

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
64
Fett fett fett...!!!
Ich schließe mich den meisten an, mit der Meinung, dass Vice City und San Andreas die besten Teile sind.
GTA IV außen vor...:innocent::-D

Hatte eh vor mir die Trilogie für meine alte Windows Schrottkiste zu holen, aber so warte ich noch ein bisschen. :) dann hab ich in der Uni wenigstens was zu zun :D
 

Apple_Junkie

Bismarckapfel
Registriert
05.11.09
Beiträge
144
Find ich echt fein :D

GTA am iPad, wie damals auf der PSP...

Godlike.

Ich werds mir kaufen bzw ziehen.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Wer hat was von GTA auf dem iPad gesagt? Oder hab ich was verpasst? o_O
 

Lievo

Carola
Registriert
08.05.10
Beiträge
112
Für mich persönlich wären 20€ die Obergrenze.


made my day!

wir können froh sein, wenn es bei 50eur bleibt.

schaut doch mal bei amazon nach den windows preisen, ps2/3 preisen usw....
anschließend das spielangebot berücksichtigen und dann weiss man, was der macuser bezahlen muss...