• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Grand Theft Auto Trilogie kommt auf den Mac

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Find ich echt fein :D

GTA am iPad, wie damals auf der PSP...

Godlike.

Ich werds mir kaufen bzw ziehen.

Niemand sagt, dass die alten Spiele aufs iPad kommen. Es geht um Mac (OS X).

Übrigens würde ich hier keine zweideutigen Anspielungen auf illegale Aktivitäten machen.

mfg thexm
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Vice City hat mir immer gefallen und spiele ich heute noch auf meiner Playstation. Wenn es nicht zu teuer wird, wäre es eine Überlegung wert.

Ich habe da allerdings beim Preis niedrigste Erwartungen, sollte die Portierung auch perfekt sein. :-[
Na ja... wir werden sehen. ;)
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Das sind definitiv geniale Spiele. Habe sie "damals" gezockt bis zum geht nicht mehr.

Mein Favorit der Reihe ist San Andreas. Die Spielwelt ist unerreicht an Größe und Abwechslung (da kommt auch GTA IV nicht mit) und die Story aus dem Gang-Milieu der amerikanischen Westküste ist sehr stimmig.

Vice City ist allein wegen des 80er Miami-Vice-Flairs ebenfalls genial und GTA 3 als erstes GTA in einer freien 3D-Umgebung muss man allein aus diesem Grund gespielt haben.

Bin Konsolen-Spieler und werde deshalb kein Geld für MAC-Versionen locker machen. Aber empfehlenswert sind alle drei Episoden. Hätte ich mal meine PS2 behalten:-D
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
glaubt ihr man wird die spiele auch mit trackpad spielen können oder muss man sich dann als macbook (pro)-user eine maus dafür zulegen? (falls man nicht schon eine hat) ... das wär mal interessant, ich glaube wenn man den dreh mit trackpad raushätte könnte ein noch besseres gameplay die folge sein :)