• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Grand Theft Auto: Chinatown Wars im App Store

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Da haben die wohl bei der PSP-Portierung etwas übersehen :D

gtacw.png
 

iReanimation

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
39
schon lange erwartet, werde es mir gleich kaufen. Mal sehen ob es überzeugt.o_O
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Viel von gehört und seit der ersten Stunde Fan von Rockstar, und da ich keine PSP oder einen DS hab war es ein Pflichtkauf für mich.

Nach einer Stunde intensivem anspielen muss ich sagen:
Genial!
Das ganze erinnert an die guten alten Zeiten von GTA / GTA 2 mit überarbeiteter Perspektive und dem Charme der aktuellen Teile.
Die Steuerung zu Fuß ist sehr gut, würde sogar sagen perfekt, selbst das Handling der Bleispritzen ist gut gelungen! Das Steuern der Fahrzeuge ist etwas übungsbedürftig aber klappt bei mir Mittlerweile ganz gut, am Anfang war es aber wirklich sehr eigenartig.
Toll finde ich die vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Die Grafik ist erste Sahne und auf meinem 2G läuft es Spielbar aber nicht ruckelfrei.
Hin und wieder gibts kleine Audio-Aussetzer, Radiosprecher hab ich leider noch keine gehört, schade hatte gehofft wieder ein wenig zu schmunzeln.

Ich hoffe auf viele Easter-Eggs und den Typischen R* Humor, die den Unterschied zu all den anderen Klonen ausmachen. Rockstar zeigt wieder (auch wenn es nur ein Port ist) wie ein Sandboxgame auszusehen hat, und ich wette GTA Chinatownwars wird auch auf dem iPhone die Messlatte an die Spitze setzen.


Klarer Pflichtkauf für Zocker
8,- sind ein Schnäppchen
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ich habe mir das Spiel gestern auch geholt und bin davon sehr angetan. Ich hätte mir nur animierte Sequenzen gewünscht und eine Sprachausgabe. Auch, dass alle Passanten in 2D sind gefällt mir nicht so gut.
Aber von der Grafik und Gameplay ist es wirklich ein sehr gutes Spiel fürs iPhone.
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Hab jetz gelesen dass das Spiel schon ne Stunden gespielt wurde. Überleg es mir auch zu kaufen, aber wenn man da vielleicht nur 15 Missionen hat und innerhalb von 60 Minuten durch ist, würd ich mir das sparen. Sollte man aber mehrere Stunden dran spielen können, werd ich es mir wohl laden.

Wie umfangreich is das Game denn?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
hi, habe das spiel damals auf der ds durchgezockt und es hat sich mit stift und hardware-tasten viel besser spielen lassen als auf dem iphone, schon beim fahren nervt es gewaltig. nunja vielleicht gewöhne ich mich noch daran.

bei der ds version konnte man sich die route direkt vor dem auto autozeigen lassen(also nicht nur oben links) das hat das fahren echt vereinfacht. geht das bei der iphone-version auch irgendwie? finde keine einstellungen

gruß

edit: habe die einstellungen gefunden, schwer zu finden. hätte man besser machen können
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Wie hätte man es besser machen können? Für mich war es sofort logisch als ich gesehen habe dass man ein PDA hat, dass da auch die Einstellungen gespeichert sind.
Finde das Spiel super man hat bestimmt ein paar Stunden um auf 100% zu kommen wie üblich bei GTA halt und fürs iPhone hab ich jetzt nur 11 Franken bezahlt, für die PSP hätte ich gleich 6 mal so viel bezahlt für das exakt gleiche Spiel.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Schade, dass das Video aufgrund der Rechte von Take 2 Games rausgenommen wurde :(