1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GraKa oder onboard?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von nightsurfer, 17.09.09.

1. nightsurfer

nightsurfer Schöner von Nordhausen

Hallo :)

Die minis und viele books haben ja eine onboard Grafik statt einer. richtigen GraKa. Wie weit ko
    mt man damit, was geht damit nicht mehr und man braucht eine GraKa? Oder geht ohne alles außer spielen?

Benno

2. Chu

Chu Martini

Es geht vieles, jedoch wenn du zocken willst, solltest du dir nicht unbedingt einen Mac zulegen. Da führt der Weg meißt ohnehin zu Windows und für das Geld des Mac Minis sollte eine vernünftige Zockermaschine erschwinglich sein

iMack gefällt das.
  3. TexanSteak

TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

mit dem weissen MacBook 2007 (2GB Ram) kannste noch flüssig HD-Video schneiden (Final Cut) oder Photoshoppen. Allerdings ohne große Effekthascherei und zu vielen Layern. Alles in allem aber schon mehr Power dahinter, als man so denken mag.

4. afri

afri Maren Nissen

Nun, bei Deiner Signatur wirst Du wohl nicht zu einem Windowsrechner zurück. Ich vermute also, Du willst unter OS X Spiele installieren.
    Um nicht enttäuscht zu werden würde ich Dir - wenn es der Geldbeutel zuläßt - zu einem Applerechner mit expliziter Graphikkarte raten. Einen MacMini oder ein Book aufzurüsten ist nicht möglich, daher solltest Du Dich also schon vor dem Kauf zu einem Rechner mit Graphikkarte entscheiden.
    Gruß
    Andreas

5. schnaps

schnaps Seidenapfel

obwohl spiele immer noch besser auf windows laufen, aufgrund von directx

6. walksunix

walksunix Spartan

Laufen die Mac Spiele nicht so toll?

7. schnaps

schnaps Seidenapfel

cod4 läuft auf windows besser als für den mac
    getestet auf dem system aus meiner signatur (allerdings unter 10.5.8 und mit 2gb ram)

8. Bajuware

Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

Cod4 läuft bei mir reibungsfrei. iMac 3.06 4GB 512er Nvidia

9. Schaf

Schaf Königsapfel

Es würde noch glatter auf Windows laufen. Das mag man erst bei schlechteren Systemen merken, ist aber so.

10. Tidus2007

Tidus2007 Süsser Pfaffenapfel

du kannst ja aufm macrechner auch windows installieren aber wie gesagt kein imac und book sondern der mac rechner, dann haste gamingpower.

Diese Seite empfehlen