• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GraKa oder onboard?

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Hallo :)

Die minis und viele books haben ja eine onboard Grafik statt einer. richtigen GraKa. Wie weit ko
mt man damit, was geht damit nicht mehr und man braucht eine GraKa? Oder geht ohne alles außer spielen?

Benno
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Es geht vieles, jedoch wenn du zocken willst, solltest du dir nicht unbedingt einen Mac zulegen. Da führt der Weg meißt ohnehin zu Windows und für das Geld des Mac Minis sollte eine vernünftige Zockermaschine erschwinglich sein
 
  • Like
Reaktionen: iMack

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
mit dem weissen MacBook 2007 (2GB Ram) kannste noch flüssig HD-Video schneiden (Final Cut) oder Photoshoppen. Allerdings ohne große Effekthascherei und zu vielen Layern. Alles in allem aber schon mehr Power dahinter, als man so denken mag.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo :)

Die minis und viele books haben ja eine onboard Grafik statt einer. richtigen GraKa. Wie weit ko
mt man damit, was geht damit nicht mehr und man braucht eine GraKa? Oder geht ohne alles außer spielen?

Benno
Nun, bei Deiner Signatur wirst Du wohl nicht zu einem Windowsrechner zurück. Ich vermute also, Du willst unter OS X Spiele installieren.
Um nicht enttäuscht zu werden würde ich Dir - wenn es der Geldbeutel zuläßt - zu einem Applerechner mit expliziter Graphikkarte raten. Einen MacMini oder ein Book aufzurüsten ist nicht möglich, daher solltest Du Dich also schon vor dem Kauf zu einem Rechner mit Graphikkarte entscheiden.
Gruß
Andreas
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
obwohl spiele immer noch besser auf windows laufen, aufgrund von directx
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
cod4 läuft auf windows besser als für den mac
getestet auf dem system aus meiner signatur (allerdings unter 10.5.8 und mit 2gb ram)
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
du kannst ja aufm macrechner auch windows installieren aber wie gesagt kein imac und book sondern der mac rechner, dann haste gamingpower.