• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Grafiktreiber für Macbook mit Leopard

b.rentrug

Granny Smith
Registriert
29.10.08
Beiträge
13
Guten Morgen zusammen,

wer weiss wo ich den aktuellsten Grafiktreiber für MacOS Leopard bekomme?

Ich habe eben den aktuellen unwissentlich durch einen älteren Überschrieben...

Ich finde in Google und in Foren kein Link zu einem Download..

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Wegen dem alten Treiber läuft z.B. Aperture nicht mehr, weil er sagt "Die installierte Grafikkarte erfüllt nicht die minimalen Anforderungen für Aperture"

Gruss Beat
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Wäre schon hilfreich zu wissen welche Grafikkarte denn in deinem Rechner verbaut ist.
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Schau mal nach welche Grafikarte du verbaut hast und dann suche auf der Hertellerseite nach dem neuesten Treiber dafür! :)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
wie hast du denn es hinbekommen die Grafiktreiber zu löschen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
nur interessehalber, warum hast du den Grafiktreiber überschrieben, bzw. was lief mit dem alten nicht? Ich habe noch nie unter OS X einen Grafiktreiber ersetzt, das System hat mir immer den in meinen Augen besten Treiber geliefert?
 

b.rentrug

Granny Smith
Registriert
29.10.08
Beiträge
13
Ja es ist so…
Ich habe hatte Probleme mit meinem MacBook: z.B. gabs bei mir häufig einen BlackScreen bei Flash Anwendungen z.B. bei YouTube Filmen. Das MacBook war dann wie im Ruhezustand, konnte aber nicht reaktiviert werden. Ich musste ihn abmurgsen und wieder aufstarten.
Ich habe keine Ahnung an was es liegt, und ich dachte mir mal den Grafiktreiber neuinstallieren. Leider habe ich da eine alte Version erwischt…
So war das...
 

b.rentrug

Granny Smith
Registriert
29.10.08
Beiträge
13
weiss den jemand woher ich wohl den grafik treiber des systems bekomme?