1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafiktreiber für Macbook mit Leopard

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von b.rentrug, 18.11.08.

  1. b.rentrug

    b.rentrug Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    13
    Guten Morgen zusammen,

    wer weiss wo ich den aktuellsten Grafiktreiber für MacOS Leopard bekomme?

    Ich habe eben den aktuellen unwissentlich durch einen älteren Überschrieben...

    Ich finde in Google und in Foren kein Link zu einem Download..

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Wegen dem alten Treiber läuft z.B. Aperture nicht mehr, weil er sagt "Die installierte Grafikkarte erfüllt nicht die minimalen Anforderungen für Aperture"

    Gruss Beat
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Wäre schon hilfreich zu wissen welche Grafikkarte denn in deinem Rechner verbaut ist.
     
  3. obmann

    obmann Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    127
    Schau mal nach welche Grafikarte du verbaut hast und dann suche auf der Hertellerseite nach dem neuesten Treiber dafür! :)
     
  4. b.rentrug

    b.rentrug Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    13
    Ich habe ein GMA 950 Grafikchip...
     
  5. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    wie hast du denn es hinbekommen die Grafiktreiber zu löschen?
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.940
    nur interessehalber, warum hast du den Grafiktreiber überschrieben, bzw. was lief mit dem alten nicht? Ich habe noch nie unter OS X einen Grafiktreiber ersetzt, das System hat mir immer den in meinen Augen besten Treiber geliefert?
     
  7. b.rentrug

    b.rentrug Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    13
    Ja es ist so…
    Ich habe hatte Probleme mit meinem MacBook: z.B. gabs bei mir häufig einen BlackScreen bei Flash Anwendungen z.B. bei YouTube Filmen. Das MacBook war dann wie im Ruhezustand, konnte aber nicht reaktiviert werden. Ich musste ihn abmurgsen und wieder aufstarten.
    Ich habe keine Ahnung an was es liegt, und ich dachte mir mal den Grafiktreiber neuinstallieren. Leider habe ich da eine alte Version erwischt…
    So war das...
     
  8. b.rentrug

    b.rentrug Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    13
    weiss den jemand woher ich wohl den grafik treiber des systems bekomme?
     

Diese Seite empfehlen