• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafiktablett

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
@raketenmann

Wenn es darum geht kannst du dich aber heute noch ran halten und das in jedem iPhone Thread schreiben. Denn so viele iPhone Threads wie im Moment, wo es in vielen um das gleiche geht, gab es wohl lange nicht, oder? ;)
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Ich hab's versucht, aber den Überblick verloren. :)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Können wir bitte noch 200 Tablett-Posts schreiben und ältere Threads reaktivieren? Oder wollen wir mal die Suche bemühen, auch wenn eben diese durch tausende von Idiotenpostings zugemüllt erscheint?
Hm. Ich versteh dich nicht ganz. Die SuFo spuckt ziemlich viel aus wenn du guckst, ja.
Was hast du dagegen das alte Threads wieder "reaktiviert" werden?
Das hatte so einen ironischen Unterton...
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Sagt mal, geht das neuste Wacom Bamboo Fun Pen & Touch auch in Aperture 2? Inklusive der Bearbeitungen dort (Retusche usw?) - ich teile nämlich meine Bearbeitungen zwischen mehreren Programmen auf... wollte mich nur versichern, bevor ich eine böse Überraschung erlebe.
 

Ira

Jamba
Registriert
22.12.09
Beiträge
55
Hallo zusammen. Ich habe ein altes Aiptek Tablett (uraltes Ding) und als ich es an meinen neuen iMac 21" angeschlossen habe, hat es nur ein Fünftel des Bildschirms erfasst.
Ich denke das Ding ist einfach viel zu alt, deshalb würde ich mir gerne ein neues kaufen. Allerdings bin ich ein Tablett-Neuling und will jetzt nicht gerade 300 Euro für so ein Teil ausgeben. Was könnt ihr denn empfehlen?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Sagt mal, geht das neuste Wacom Bamboo Fun Pen & Touch auch in Aperture 2? Inklusive der Bearbeitungen dort (Retusche usw?) - ich teile nämlich meine Bearbeitungen zwischen mehreren Programmen auf... wollte mich nur versichern, bevor ich eine böse Überraschung erlebe.
Warum sollte das nicht gehen?

Hallo zusammen. Ich habe ein altes Aiptek Tablett (uraltes Ding) und als ich es an meinen neuen iMac 21" angeschlossen habe, hat es nur ein Fünftel des Bildschirms erfasst.
Ich denke das Ding ist einfach viel zu alt, deshalb würde ich mir gerne ein neues kaufen. Allerdings bin ich ein Tablett-Neuling und will jetzt nicht gerade 300 Euro für so ein Teil ausgeben. Was könnt ihr denn empfehlen?
Wacom und Alternativ Wacom. Ich denke Wacom käme noch in Frage.
Es kommt auf deine Wünsche an. Die Intuos4 Serie ist schon klasse, aber ein A5 Wide liegt da bei ca. 300€.
Alternativ eines aus der Bamboo Serie. Wurde hier im Forum schon oft beschrieben. Fahre zum nächsten Gravis/mstore usw. Die habem meistens die Tablets zum testen angeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

Ira

Jamba
Registriert
22.12.09
Beiträge
55
Okay, danke! Dann spar ich am besten einfach ein bisschen und hol mir dann was Ordentliches :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Okay, danke! Dann spar ich am besten einfach ein bisschen und hol mir dann was Ordentliches :)
Die Bomboo Reihe ist recht günstig und für die meisten ausreichend. Ein Intuos4 m (A5Wide) liegt bei ca.290€ (ich glaube Wacom hat auch ein EDU Programm). Ein A6W ca. 180€. Bei den Bamboos muss man nach den Preisen mal schauen. Suche mal im Forum. Die Bamboos wurden hier oft gekauft.
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
ehrlich gesagt kann ich jedem nur raten ein tablett einfach mal auszuprobieren - das gefühl ist schwer zu beschreiben und ich hab auch schon leute gesehen die sich gar nicht damit anfreunden konnten.