1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikspeicher und Netzwerk/Internet Vista unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von depeche101mode, 01.08.07.

  1. depeche101mode

    depeche101mode Cox Orange

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    96
    Hallo zusammen.

    Habe mir mal das Knie zerschossen und Vista unter Parallels 2.5 installiert. Die Installation verlief Windows- untypisch schnell und gut.

    Jetzt habe ich diverse Fragen. Wie nutze ich Aero? Die Grafikkarte wird mir unter Vista nur als 16 MB und Standard vorgeblendet. Klar das da Aero nicht läuft, aber wie ändere ich das?

    Zudem komm ich unter Vista nicht ins Internet, geschweige denn in meine Fritzbox. Es wird kein Netzwerk gefunden. Komisch ist nur, dass ich unter Parallels in XP ohne Voreinstellung ins Internet komme.

    Hat da jemad rat? o_Oo_Oo_O

    Gruß Torsten;););)
     
  2. Mikka

    Mikka Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    2
    Hi,
    soviel ich weiss (glaub es Stand in der letzten Macwelt) unterstützt Parallesl zur Zeit die Aero Oberfläche nicht. Geht z.Zt nur unter Bootcamp...

    Gruss Mikka
     
  3. depeche101mode

    depeche101mode Cox Orange

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    96
    Vielen Dank.

    Die Netzwerkverbindungen funktionierten nach dem Installieren von den Tools in Parallels.

    Gruß Torsten;)
     
  4. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Hi, Parallels bietet im Moment keinen Unterstützung für Aero, leider. Hatte Vista auch kurz virtualisiert musste ausser den Tools in Parallels nix installieren. Sogar Wlan lief out-of-the-box.
     

Diese Seite empfehlen