• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Grafikkarte unter Windows hochtaken

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Hallo Leute,

Also erstmal entschuldigung das ich ein solch altes Thema neu aufgreife. Ich wollte gerne wissen wie ich meine Grafikkarte (X1600 große variante MBP) unter Windows hochtaken kann. Eine genau Anleitung und empfehlung für ein programm wäre nicht schlecht ( hab die SuFu benutzt)
2. Lohnt es sich überhaupt die Karte hoch zu taken?
3. Verfällt dann die Garantie ?

Mit freundlichen Grüßen,

Fasa
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
2. Lohnt es sich überhaupt die Karte hoch zu taken?
3. Verfällt dann die Garantie ?

2. Nein
3. Bei Schaden schon

machs nicht gut gemeinter rat...sowas is nix für Macs geschweige denn Notebooks im Allgemeinen nich sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet: