1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarte unter Windows hochtaken

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fasa14, 02.04.07.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hallo Leute,

    Also erstmal entschuldigung das ich ein solch altes Thema neu aufgreife. Ich wollte gerne wissen wie ich meine Grafikkarte (X1600 große variante MBP) unter Windows hochtaken kann. Eine genau Anleitung und empfehlung für ein programm wäre nicht schlecht ( hab die SuFu benutzt)
    2. Lohnt es sich überhaupt die Karte hoch zu taken?
    3. Verfällt dann die Garantie ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fasa
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    2. Nein
    3. Bei Schaden schon

    machs nicht gut gemeinter rat...sowas is nix für Macs geschweige denn Notebooks im Allgemeinen nich sinnvoll
     
    #2 Jimbo Jones, 02.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.07
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Hier noch einer der bisherigen Threads zu dem Thema.

    Übrigens: Die Apfeltalk-eigene Suchfunktion ist durchaus nützlich und auch Du, Fasa14, wirst sie sicherlich künftig benutzen können. ;)

    Gruß,
    Nathea
     
  4. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    ok ich werds lassen danke ^^
     

Diese Seite empfehlen