• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

grafikkarte powermac g4

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Bitte entcshuldigt das ich meinen Beitrag nicht nochmal editiere sonst verliert jerder den überbilick.
KAnn man auch beide karten voll nutzen wenn ich auf jeder einen 23" anschließe oder geht das auch wenn nur einmal 30" dranhängen?
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Bitte entcshuldigt das ich meinen Beitrag nicht nochmal editiere sonst verliert jerder den überbilick.
KAnn man auch beide karten voll nutzen wenn ich auf jeder einen 23" anschließe oder geht das auch wenn nur einmal 30" dranhängen?
Verstehe jetzt die Frage nicht richtig -> Du kannst sie nutzen, ja...was soll "voll" heissen? Ich meine rauszuhören, dass du evt. nur 2 23" Displays dranhängen willst - da reicht eine Grafikkarte von dieser Größe aus, die sind m.W. dual-fähig. Einen MacPro mit Grafikkarten vollzustecken macht irgendwie nur Sinn, wenn du damit eine ganze Wand von Monitoren betreiben willst.

(Zumindestens in der Theorie, da ich nicht über so neue Geräte verfüge, jedoch glaube ich nicht, dass Apple einen Rückschritt bei der Entwicklung gemacht hat, und am MacPro etwas nicht ermöglicht, was schon vor vielen Jahren auf meinem beigen G3 möglich war - mehrere Grafikkarten, um z.B. mit Flugsimulatoren auch Seitenscheiben zu haben)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
ah ich möcht es eh nicht machen aber möglich währe es .