1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafiker gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von AnnoPirat, 13.03.09.

  1. AnnoPirat

    AnnoPirat Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    245
    Hi @ all,

    ich suche ein Header-Bild in genau der Größe wie mein letzter Anhang.
    Drauf stehen sollte einmal Anno-Design und einmal AnnoPirat (rechts)
    Der Hintergrund sollte wenn mans irgendwie hinbekommt irgendwas designerisches sein so wie mein anhang mit wellen oder so was in der Art. ;)
    Die Schrift sollte wenns geht weiß sein und vll im sogenannten "Glass Style".

    Würde mich risig auf tolle Bilder freuen...
     
    #1 AnnoPirat, 13.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.09
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Ich glaube kaum, dass es dir hier jemand umsonst machst. Würde ich zumindest nicht. Daher mein Tipp:

    http://www.fxencore.de/ hier gibt es viele Tutorials und mit ein wenig spielen bekommst die Linien hin.
    Den Glas Style kenne ich nicht. Aber du kannst das Tutorial für die Web 2.0 Schrift nehmen. Das könnte gut aussehen.


    Blöde Frage, wenn du das nicht kannst, wozu dann Anno Design?
     
  3. AnnoPirat

    AnnoPirat Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    245
    weil ich kein cs4 hab oder sowas in der art^^
    und ich fragteja nur, wenn einer mal langeweile hat oder so dann könnte er ja mal schauen ob ers hinbekommt und fragen kann man ja immer...

    Und das anno-desgin ist für meine homepage^^
     
  4. iChoose

    iChoose James Grieve

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    133
    wenn du kein CS4 hast versuche es doch mit GIMP

    www.gimp.org
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Langeweile kann man das nicht unbedingt nennen. Ich z.B: nenne es „Geld verdienen“!

    Das dürfte nicht das Problem sein!

    Klar! Allerdings halte ich es hier mit Neolux’ Worten:
    Andererseits gebe ich zu, schon mehrmals Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen zu haben. ;)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    frage ich hier auch …
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich schließe mich an, allein schon aus diesem Grund:

    :p
     

Diese Seite empfehlen