• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafiker gesucht

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Hi @ all,

ich suche ein Header-Bild in genau der Größe wie mein letzter Anhang.
Drauf stehen sollte einmal Anno-Design und einmal AnnoPirat (rechts)
Der Hintergrund sollte wenn mans irgendwie hinbekommt irgendwas designerisches sein so wie mein anhang mit wellen oder so was in der Art. ;)
Die Schrift sollte wenns geht weiß sein und vll im sogenannten "Glass Style".

Würde mich risig auf tolle Bilder freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich glaube kaum, dass es dir hier jemand umsonst machst. Würde ich zumindest nicht. Daher mein Tipp:

http://www.fxencore.de/ hier gibt es viele Tutorials und mit ein wenig spielen bekommst die Linien hin.
Den Glas Style kenne ich nicht. Aber du kannst das Tutorial für die Web 2.0 Schrift nehmen. Das könnte gut aussehen.


Blöde Frage, wenn du das nicht kannst, wozu dann Anno Design?
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
weil ich kein cs4 hab oder sowas in der art^^
und ich fragteja nur, wenn einer mal langeweile hat oder so dann könnte er ja mal schauen ob ers hinbekommt und fragen kann man ja immer...

Und das anno-desgin ist für meine homepage^^
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… wenn einer mal langeweile hat oder so …

Langeweile kann man das nicht unbedingt nennen. Ich z.B: nenne es „Geld verdienen“!

… mal schauen ob ers hinbekommt …

Das dürfte nicht das Problem sein!

… fragen kann man ja immer …

Klar! Allerdings halte ich es hier mit Neolux’ Worten:
Ich glaube kaum, dass es dir hier jemand umsonst machst.

Andererseits gebe ich zu, schon mehrmals Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen zu haben. ;)