• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Grafikclip

Dragon_Eye

Boskoop
Registriert
26.04.07
Beiträge
40
Hi Leute,
Ich habe ein kleines Problem mit Keynote. Ich möchte ein Grafikclip, also ein Bild das sich bewegt, sowas wie ein gif (habe Grafikclip auch noch nicht gehört, bin aber in solchen Sachen ein voll Noob ^^) in eine Präsentation einbinden bzw eine Präsentation dir unter Windows gemacht wurde öffnen. Mit Keynote kann ich ja ppt´s öffnen allerdings bewegt sich da gar nix. Auch wenn ich die Präsentation mit Microsoft Office 2008 fürn Mac öffne bewegt sich nix. Ist das nur eine Einstellung ?? -Wenn ja, was muss ich tun? :)
Ich danke schon mal im Vorraus !
Lg Dragon_Eye