1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikclip

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Dragon_Eye, 01.09.08.

  1. Dragon_Eye

    Dragon_Eye Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    40
    Hi Leute,
    Ich habe ein kleines Problem mit Keynote. Ich möchte ein Grafikclip, also ein Bild das sich bewegt, sowas wie ein gif (habe Grafikclip auch noch nicht gehört, bin aber in solchen Sachen ein voll Noob ^^) in eine Präsentation einbinden bzw eine Präsentation dir unter Windows gemacht wurde öffnen. Mit Keynote kann ich ja ppt´s öffnen allerdings bewegt sich da gar nix. Auch wenn ich die Präsentation mit Microsoft Office 2008 fürn Mac öffne bewegt sich nix. Ist das nur eine Einstellung ?? -Wenn ja, was muss ich tun? :)
    Ich danke schon mal im Vorraus !
    Lg Dragon_Eye
     

Diese Seite empfehlen