1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Weltkugel Screen Entriegeln ändern?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von adriling, 28.03.08.

  1. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hi,

    kann ich eigentlich auch diese Grafik auf dem Entriegelungs-Screen austauschen, wenn ja, wie?

    Danke für Eure Hilfe, adrian
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.712
    Einstellungen -> Allgemein -> Hintergrundbild
     
  3. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    ok, danke, das war ja einfach :) In welchem Verzeichnis liegen die Bilder, wo kann ich die also per FTP austauschen?

    Gute Nacht, adrian
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Geht sogar mit iTunes. Einfach die Fotos synchronisieren. Danach kannst du diese Bilder auch auswählen...

    Grüsse, Steven
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    Die Bilder liegen auf /Library/ Wallpaper. Dort kannst du alle Standardbilder löschen, die dir nicht gefallen (z.B. 111.Thumbnail.png + 111.png). Umgekehrt brauchst du nur ein neues Hintergrundbild hineinkopieren - es wird dir dann ganz normal in der Auflistung angezeigt und ist dort auswählbar (natürlich vorher einen Neustart machen). Das Thumbnail brauchst du nicht anzulegen/kreieren - es wird trotzdem angezeigt.

    Somit bist du frei von irgendwelchen Synchronisationen mit iTunes.

    Das gleiche Spiel habe ich auch mit den Klingeltönen gemacht.


    möma
     
  6. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    cool, danke, das habe ich gesucht!
     

Diese Seite empfehlen