• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafik Weltkugel Screen Entriegeln ändern?

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Hi,

kann ich eigentlich auch diese Grafik auf dem Entriegelungs-Screen austauschen, wenn ja, wie?

Danke für Eure Hilfe, adrian
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
ok, danke, das war ja einfach :) In welchem Verzeichnis liegen die Bilder, wo kann ich die also per FTP austauschen?

Gute Nacht, adrian
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Geht sogar mit iTunes. Einfach die Fotos synchronisieren. Danach kannst du diese Bilder auch auswählen...

Grüsse, Steven
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
ok, danke, das war ja einfach :) In welchem Verzeichnis liegen die Bilder, wo kann ich die also per FTP austauschen?

Gute Nacht, adrian


Die Bilder liegen auf /Library/ Wallpaper. Dort kannst du alle Standardbilder löschen, die dir nicht gefallen (z.B. 111.Thumbnail.png + 111.png). Umgekehrt brauchst du nur ein neues Hintergrundbild hineinkopieren - es wird dir dann ganz normal in der Auflistung angezeigt und ist dort auswählbar (natürlich vorher einen Neustart machen). Das Thumbnail brauchst du nicht anzulegen/kreieren - es wird trotzdem angezeigt.

Somit bist du frei von irgendwelchen Synchronisationen mit iTunes.

Das gleiche Spiel habe ich auch mit den Klingeltönen gemacht.


möma