1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik kopieren...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von spookb, 26.01.10.

  1. spookb

    spookb Fuji

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen,

    kaum ein Problem gelöst, laufe ich in das nächste!

    Was mache ich in Safari(Vers.4.0.4) nur falsch beim kopieren von Grafiken-Wenn ich eine Grafik mit Rechtsklick anwähle und den Menüpunkt Grafik kopieren nutze, erhalte ich beim einfügen nur die Url zur Grafik und kein Bild.

    Firefox liefert mir entsprechende Grafiken bei gleicher Vorgehensweise.


    Vielen Dank,

    spookB
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Sorry, keine Ahnung. Ich nutz i.d.R. Drag & Drop. Damit kann ich Bilder auch direkt vom Browser z.B. in Pages oder in einen Ordner kopieren.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    Füge das Bild einfach mal dort ein, wo das Einfügen von Bildern überhaupt möglich ist.
    In einem reinen Texteditor zB ist das wohl kaum machbar.
     
  4. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Speicher die Datei doch erst auf der Festplatte zwischen.

    Übrigens habe ich eher ein umgekehrtes Problem.

    Wo ich z.B. mit Safari Bilder der Google Bildersuche einfach speichern kann liefert mit Firefox oft nur eine "url.htm". Allerdings nicht bei allen Bildern. Ist schon seltsam.
     
  5. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Ich habe - so meine ich - im Hinterkopf, dass geschützte Bilder nicht geladen werden können. Stattdessen gibt es nur einen Link. Müsste durch jemand anderes bestätigt werden.
     
  6. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Könnte ich ja verstehen, aber warum macht Safari da keinen Unterschied sondern nur Firefox?
     
  7. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Stimmt, da habe ich nicht aufmerksam gelesen. Sorry.
     

Diese Seite empfehlen