1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik erweiterbar?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von crankjannis, 13.10.09.

  1. crankjannis

    crankjannis Braeburn

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    45
    Es heißt ja, das sich der 9400M Grafikprozessor seinen Speicher aus dem Arbeitsspeicher holt. Könnte man diesen auch erweitern?
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Falls das funktioniert wäre es nur begrenzt von Nutzen, da der Arbeitsspeicher und die 9400M zu langsam sind um es auszunützen.
     
  3. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Willst du den Arbeitsspeicher erweitern ?
    Oder die Menge an Speicher den die Grafikkarte benutzt? Ich glaube 2tes ist im Chip festgelegt und kann wohl nicht geändert werden
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Das geschieht automatisch innerhalb fester Grenzen.
     
  5. crankjannis

    crankjannis Braeburn

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    45
    Ja also, meine Grafik hat manchmal Problem, und ein Freund von uns meinte das liegt An der graka, die hätte zu wenig speicher
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Das hörst sich nach Spieleanwendungen an... Da bleibt nur die Möglichkeit, die Einstellungen runterzuschrauben.
    Gruß
    Andreas
     
  7. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Wenn du mit Probleme meinst das es nicht flüssig läuft und es ruckelt, dann liegt das einfach daran, dass deine Grafikkarte zu schwach für das Spiel ist. Dann hilft nur wie schon erwähnt die Auflösung und die Darstellungsqualität runterzuschrauben.
     

Diese Seite empfehlen