• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafik erweiterbar?

crankjannis

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
45
Es heißt ja, das sich der 9400M Grafikprozessor seinen Speicher aus dem Arbeitsspeicher holt. Könnte man diesen auch erweitern?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Falls das funktioniert wäre es nur begrenzt von Nutzen, da der Arbeitsspeicher und die 9400M zu langsam sind um es auszunützen.
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Willst du den Arbeitsspeicher erweitern ?
Oder die Menge an Speicher den die Grafikkarte benutzt? Ich glaube 2tes ist im Chip festgelegt und kann wohl nicht geändert werden
 

crankjannis

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
45
Ja also, meine Grafik hat manchmal Problem, und ein Freund von uns meinte das liegt An der graka, die hätte zu wenig speicher
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ja also, meine Grafik hat manchmal Problem, und ein Freund von uns meinte das liegt An der graka, die hätte zu wenig speicher
Das hörst sich nach Spieleanwendungen an... Da bleibt nur die Möglichkeit, die Einstellungen runterzuschrauben.
Gruß
Andreas
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Ja also, meine Grafik hat manchmal Problem, und ein Freund von uns meinte das liegt An der graka, die hätte zu wenig speicher

Wenn du mit Probleme meinst das es nicht flüssig läuft und es ruckelt, dann liegt das einfach daran, dass deine Grafikkarte zu schwach für das Spiel ist. Dann hilft nur wie schon erwähnt die Auflösung und die Darstellungsqualität runterzuschrauben.