1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von djheadburn, 18.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djheadburn

    djheadburn Jonagold

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen, ich will ein Logo designen hab aber nich die richtigen Kenntnisse dafür:

    Hier der Link: http://portal.fcopz.net/images/content/site/history/artikel_history_09_fcopz_logo.gif

    anstatt dem was drin steht soll oben also bogen STRAIGHT EDGE
    und unten als bogen POLICE stehen

    in der mitte sollte x 187 stehen

    es soll so aussehen wie das was jetz drin steht nur halt mir den wörten von mir, hab das nich hinbekommen die schrift so wegzumachen das das gut aussieht, hoffe mir kann jemand helfen,

    mfg
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich hatte kurz Zeit und Lust. Wenn Du es aber besser haben willst, musst Du allerdings wen anderen bitten, denn so viel Zeit hab ich leider dann doch nicht ;)

    [​IMG]

    LG
    Daniel

    EDIT: Und hier noch ohne Schrift, dann kannst Du selber basteln. Ich hoffe, die Qualität reicht Dir so.

    [​IMG]
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Klasse! Wie macht man sowas?
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich würde es so machen:

    1. Vorhandene Schrift mittels Kopier-Stempel und Weichzeichner verschwinden lassen
    2. Passende Schriftart suchen und der Form entsprechend Transformieren
    3. Ebeneneigenschaften der Schriftebene so verändern, dass die Schrift reingestanzt wirkt. Das ließe sich z.B. durch das Verwendungen von äußerem und innerem Schatten realiersen.
     
  5. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    was willst du denn mit dem logo machen?

    fürs internet wär es ja ok, aber für print ist es doch etwas klein.
     
  6. djheadburn

    djheadburn Jonagold

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    19
    danke

    erstmal danke an die helfenden, sieht richtig klasse aus, ja du hast recht is bissl keine weis aber nich wo ich ne größere gute vorlage herbekomme, weis da jemand was?

    mfg
     
  7. Hi djheadburn,

    toll daß dir UNSER Logo so gut gefällt. Vielleicht darf ich dich auf den Absatz 3 unseres Impressums hinweisen:

    Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet...

    Vielleicht hättest du es mal mit einer Kontaktaufnahme versucht, statt hier im Forum um Hilfe zu bitten. Schade daß hier gleich jemand drauf anspringt und den Pinsel für ihn schwingt ! Ich weiß zwar nicht was du mit dem Logo vor hast, untersage dir aber dieses Logo weiter für deine Zwecke zu verwenden. Ebenso möchte ich nicht, daß hier Anwesende ihm dabei helfen und in diesem Logo "rumfroschen".

    Danke

    illu Ende
     
  8. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    normalerweise gebe ich dir recht !
    ABER aus der sachlage heraus traue ich mich wetten nein schwören dass ihr dieses logo selbst nicht erstellt habt !

    diese marke ist gescannt !

    und nicht erstellt !

    daher sehe ich hier kein problem zumindest nicht eurerseitz .

    dem echten ersteller hingegen evt schon !

    falls ich mich irre tut es mir leid !

    lg flo
     
    mschoening gefällt das.
  9. und auch schön einen menschen als ratte zu beschimpfen...
    link

    das logo geht übrigens in richtung us army /us airforce / us military police
    bin grade auf der suche nach dem original (siehe schwaiger)
     
    mschoening gefällt das.
  10. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich wollte nur mal sagen das hier sind meine Logos und ich untersage euch die Vervielfältigung!
     
  11. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    tst mansche leute echt keine ahnung aber immer den schnabel offen.

    wie gesagt sollte ich mich irren und ihr habt dieses logo selbst gegossen und gescannt oder in ps geschmiedet nehme ich alles zurück !

    aber jemanden als ratte zu beschimpfen ohne seine beweggründe zu kennen ist nicht ok !

    freut euch doch dass jemand euer logo gut findet !

    evt wollte er nur üben oder so.

    naja mal abwarten was draus wird !
     
  12. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    @schwaiger: Vielleicht beansprucht er ja die Statue of Liberty auch gleich für sich selbst...^
     
  13. schlechter vergleich, es geht nur um ein bild.

    sowas z.b.
    [​IMG]
     
  14. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    wollt nur testen ob mein neues userimage geht ;)

    hmm will nicht grrrr
     
  15. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    lol...

    also jetzt is es raus haha !

    mal ein tip nicht dass hier jemand auf die idee kommt dich anzuschwärzen fcopz aber wer scharf schießt muss auch einstecken können...

    verstehe mich nicht falsch aber wenn du schreibst mit urheberrechten usw solltest du da auch mal drauf achten !

    lg flo
     
  16. hat sich der "Super Administrator" dank der clanhistory ans eigene bein gepi..t :D

    ich mag google. einfach den bildnamen suchen und zack hat man den passenden thread :)
     
  17. Richtig ist, daß wir eine Polizeimarke als Vorlage hergenommen haben, siehe "m.schoening" post. Aber als Vorlage, nicht ne 1:1 Kopie mit ner Schriftenänderung.

    Ach ja, zu der "Ratte" stehe ich übrigens ! Das wird er auch bleiben für mich...

    PS: Viele Spaß beim History lesen.
     
  18. aber nicht mehr in eurem forum :D
    lief wohl net so wie geplant :D
     
  19. Glaubste wa...., gibt auch nen internen Bereich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen