• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafik bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djheadburn

Jonagold
Registriert
22.08.07
Beiträge
19
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich will ein Logo designen hab aber nich die richtigen Kenntnisse dafür:

Hier der Link: http://portal.fcopz.net/images/content/site/history/artikel_history_09_fcopz_logo.gif

anstatt dem was drin steht soll oben also bogen STRAIGHT EDGE
und unten als bogen POLICE stehen

in der mitte sollte x 187 stehen

es soll so aussehen wie das was jetz drin steht nur halt mir den wörten von mir, hab das nich hinbekommen die schrift so wegzumachen das das gut aussieht, hoffe mir kann jemand helfen,

mfg
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich hatte kurz Zeit und Lust. Wenn Du es aber besser haben willst, musst Du allerdings wen anderen bitten, denn so viel Zeit hab ich leider dann doch nicht ;)

straightedgemk3.jpg


LG
Daniel

EDIT: Und hier noch ohne Schrift, dann kannst Du selber basteln. Ich hoffe, die Qualität reicht Dir so.

ohnemu8.jpg
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich würde es so machen:

1. Vorhandene Schrift mittels Kopier-Stempel und Weichzeichner verschwinden lassen
2. Passende Schriftart suchen und der Form entsprechend Transformieren
3. Ebeneneigenschaften der Schriftebene so verändern, dass die Schrift reingestanzt wirkt. Das ließe sich z.B. durch das Verwendungen von äußerem und innerem Schatten realiersen.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
was willst du denn mit dem logo machen?

fürs internet wär es ja ok, aber für print ist es doch etwas klein.
 

djheadburn

Jonagold
Registriert
22.08.07
Beiträge
19
danke

erstmal danke an die helfenden, sieht richtig klasse aus, ja du hast recht is bissl keine weis aber nich wo ich ne größere gute vorlage herbekomme, weis da jemand was?

mfg
 

illuminator

Gast
Hi djheadburn,

toll daß dir UNSER Logo so gut gefällt. Vielleicht darf ich dich auf den Absatz 3 unseres Impressums hinweisen:

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet...

Vielleicht hättest du es mal mit einer Kontaktaufnahme versucht, statt hier im Forum um Hilfe zu bitten. Schade daß hier gleich jemand drauf anspringt und den Pinsel für ihn schwingt ! Ich weiß zwar nicht was du mit dem Logo vor hast, untersage dir aber dieses Logo weiter für deine Zwecke zu verwenden. Ebenso möchte ich nicht, daß hier Anwesende ihm dabei helfen und in diesem Logo "rumfroschen".

Danke

illu Ende
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
normalerweise gebe ich dir recht !
ABER aus der sachlage heraus traue ich mich wetten nein schwören dass ihr dieses logo selbst nicht erstellt habt !

diese marke ist gescannt !

und nicht erstellt !

daher sehe ich hier kein problem zumindest nicht eurerseitz .

dem echten ersteller hingegen evt schon !

falls ich mich irre tut es mir leid !

lg flo
 
  • Like
Reaktionen: mschoening

[GnG]Jonathan

Gast
und auch schön einen menschen als ratte zu beschimpfen...
link

das logo geht übrigens in richtung us army /us airforce / us military police
bin grade auf der suche nach dem original (siehe schwaiger)
 
  • Like
Reaktionen: mschoening

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich wollte nur mal sagen das hier sind meine Logos und ich untersage euch die Vervielfältigung!
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
tst mansche leute echt keine ahnung aber immer den schnabel offen.

wie gesagt sollte ich mich irren und ihr habt dieses logo selbst gegossen und gescannt oder in ps geschmiedet nehme ich alles zurück !

aber jemanden als ratte zu beschimpfen ohne seine beweggründe zu kennen ist nicht ok !

freut euch doch dass jemand euer logo gut findet !

evt wollte er nur üben oder so.

naja mal abwarten was draus wird !
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
@schwaiger: Vielleicht beansprucht er ja die Statue of Liberty auch gleich für sich selbst...^
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
wollt nur testen ob mein neues userimage geht ;)

hmm will nicht grrrr
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
lol...

also jetzt is es raus haha !

mal ein tip nicht dass hier jemand auf die idee kommt dich anzuschwärzen fcopz aber wer scharf schießt muss auch einstecken können...

verstehe mich nicht falsch aber wenn du schreibst mit urheberrechten usw solltest du da auch mal drauf achten !

lg flo
 

[GnG]Jonathan

Gast
hat sich der "Super Administrator" dank der clanhistory ans eigene bein gepi..t :D

ich mag google. einfach den bildnamen suchen und zack hat man den passenden thread :)
 

illuminator

Gast
normalerweise gebe ich dir recht !
ABER aus der sachlage heraus traue ich mich wetten nein schwören dass ihr dieses logo selbst nicht erstellt habt !

diese marke ist gescannt !

Richtig ist, daß wir eine Polizeimarke als Vorlage hergenommen haben, siehe "m.schoening" post. Aber als Vorlage, nicht ne 1:1 Kopie mit ner Schriftenänderung.

Ach ja, zu der "Ratte" stehe ich übrigens ! Das wird er auch bleiben für mich...

PS: Viele Spaß beim History lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.