• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Graecum

  • Ersteller Steppenwolf
  • Erstellt am

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Such mal in Google nach "Zeichensatz griechisch gratis download". Da ist eventuell einiges dabei. zB hier. Habs nicht runtergeladen, aber sieht nach einem Schriftsatz aus.

Viel Glück
Daniel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab's mir genauer angesehen. Da ist anscheinend kein Schriftsatz dabei. Aber ich glaub hier. Oder hier
 

spings

Jonagold
Registriert
05.07.07
Beiträge
22
danke für deine mühe!
aber jetzt kommt die nächste hürde: wie und wo binde ich das in mac osX ein?
bin ein greenhorn, was das betrifft.
 

spings

Jonagold
Registriert
05.07.07
Beiträge
22
το βρήκα! έβρηκα! κανένα πρόβλημα πιά!

ich bin aber glücklich! hatte mich schon in ein griechisches mac-forum eingeloggt, um Antwort auf meine Fragen zu bekommen, aber die labern da nur rum, nix konkretes. Und jetzt habe ich nochmal im Tastaturmenü nachgeforstet - Daniel, dein Hinweis auf unicode war Gold wert - und jetzt konnte ich einfach auf Griechisch umschalten, es erscheint jetzt oben rechts in der Länderauswahl (kleine Flagge).
So einfach!