• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Grad Parallels inst.

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
aber was ich doof finde ist dass man es in dem kleinen Fenster nutzen muss und keine Möglichkeit hat mit der Maus aus dem Fenster heraus die Größe zu ändern, dann wird das mit der Steuersoftware eine Schriftgradmaessig kleine Angelegenheit.

Werde wohl doch Bootcamp einsetzen müssen wenn ich meine Augen etwas schonen will
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
errr .muss man doch gar nicht, du kannst wenn du die treiber installiert hats alles nutzen, jede nur denkliche grösse, den rest ist in windows einzustellen .. ich nutze es zum beispiel per expose auf nem 2ten desktopbereich in vollbild auf meinem 24" iMac
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Ok werd ich nachher nochmal ausprobieren, jetzt leider keine Zeit dazu.

Danke ;)