1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grad Parallels inst.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Rasta123, 24.04.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    aber was ich doof finde ist dass man es in dem kleinen Fenster nutzen muss und keine Möglichkeit hat mit der Maus aus dem Fenster heraus die Größe zu ändern, dann wird das mit der Steuersoftware eine Schriftgradmaessig kleine Angelegenheit.

    Werde wohl doch Bootcamp einsetzen müssen wenn ich meine Augen etwas schonen will
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    errr .muss man doch gar nicht, du kannst wenn du die treiber installiert hats alles nutzen, jede nur denkliche grösse, den rest ist in windows einzustellen .. ich nutze es zum beispiel per expose auf nem 2ten desktopbereich in vollbild auf meinem 24" iMac
     
  3. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Ok werd ich nachher nochmal ausprobieren, jetzt leider keine Zeit dazu.

    Danke ;)
     
  4. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    ok hat funktioniert
     

Diese Seite empfehlen