1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gps schnelles ein- und ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von klatsche84, 31.12.08.

  1. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    servus leute.
    gibt es die möglichkeit, dass man den gps-empfänger schneller ein- oder ausschalten kann?

    gruß,
    klatsche
     
  2. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    ?

    Was genau meinst du damit?
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Er meint damit ob man GPS schneller Ein/Aus schalten kann ohne in den Einstellungen zu wühlen.

    Nö gibts nicht.
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Meinst du, dass die Position schneller ermittelt wird? Nein!
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    In den Einstellungen wühlen? Die Programme, die GPS verwenden greifen ja sowieso automatisch darauf zu. Und was mache ich ohne Programm aber mit GPS Empfang?
     
  6. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    schade...
     
  7. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Ortungsdienste...!
     
  8. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Sehr interessant, ich dachte bisher, dass sich Ortungsdienste automatisch ausschaltet, sobald ich Karten oder AroundMe o.ä. schließe... man lernt nie aus.
     
  9. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    ne gps funktion bei sbsettings wäre echt genial. gibts aber leider noch nicht :(
     
  10. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Gibt N Localizations Widget für SBSettings, musste jailbreaken und dann nach SBSettings und Localization suchen, dann kannste GPS schnell an und ausmachen
     
  11. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    also sbsettings ist drauf, aber ich finde localization nicht...
     
  12. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    bei cydia unter suche einfach folgendes eingeben:
    Location Service Toggle

    Gruß
     
  13. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    vielen dank
     

Diese Seite empfehlen