gps schnelles ein- und ausschalten

klatsche84

Empire
Registriert
11.07.08
Beiträge
87
servus leute.
gibt es die möglichkeit, dass man den gps-empfänger schneller ein- oder ausschalten kann?

gruß,
klatsche
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Er meint damit ob man GPS schneller Ein/Aus schalten kann ohne in den Einstellungen zu wühlen.

Nö gibts nicht.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Meinst du, dass die Position schneller ermittelt wird? Nein!
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
In den Einstellungen wühlen? Die Programme, die GPS verwenden greifen ja sowieso automatisch darauf zu. Und was mache ich ohne Programm aber mit GPS Empfang?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Sehr interessant, ich dachte bisher, dass sich Ortungsdienste automatisch ausschaltet, sobald ich Karten oder AroundMe o.ä. schließe... man lernt nie aus.
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
ne gps funktion bei sbsettings wäre echt genial. gibts aber leider noch nicht :(
 

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Gibt N Localizations Widget für SBSettings, musste jailbreaken und dann nach SBSettings und Localization suchen, dann kannste GPS schnell an und ausmachen
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
bei cydia unter suche einfach folgendes eingeben:
Location Service Toggle

Gruß