1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS Navi Modul altes iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cattiva, 16.07.08.

  1. Cattiva

    Cattiva Gast

    Moin moin!
    Möglicherweise gibt es dazu bereits die passende Antwort, aber ich versichere euch, dass ich die SuFu bereits ausgequetsch habe, daher ggF. Link posten und closen.


    Mein Arbeitskollege meinte hier im Forum würde es eine Bezugsquelle für ein GPS Modul geben, welches man ans alte iPhone dockt (wie auch immer) und anschließend natürlich für eine Navigation nutzbar ist. Preislich sollte es bei 90 Euro liegen und diverse Gemeinheiten wie externe Stromquelle usw. soll es wohl u.U. auch benötigen.

    Was sagt ihr dazu?? :)
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Also das gabs hier mal als Gerücht. Da war damals nen Bild von einem iPhone mit so einem Stecker aufgetaucht. Hab aber noch nicht von einem offiziellen Produkt gehört.
     
  3. Cattiva

    Cattiva Gast

    schade ... dachte das stimmt und dachte auch da kommen noch mehr antworten ;)
     
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    naja, ganz so einfach stellt sich das mit dem jetzt endlich "erhältlichen" gps-modul von orangegadgets nicht dar:
    - lieferbarkeit schwierig
    - jailbreak notwendig
    - funktioniert nicht mit den iphone-eigenen apps wie z.b. google maps
    - software gibt es derzeit nur für 1.1.x

    unwahrscheinlich also auch, dass unter solchen voraussetzungen jemand das teil bestellt hat und erhalten und ausprobieren konnte ;)
     
  6. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    oh, diese negativen Vorraussetzungen kenne ich gar nicht - die Reviews auf der Homepage sind super, aber die könnten ja auch gefaket sein.

    Darf ich fragen woher du die Infos hast?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das meiste findest du auf der von dir verlinkten seite, die lieferbarkeit habe ich mal mit einer bestellanfrage abgetestet ;)
     
  8. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    hm ok, hab ich wohl noch nicht gründlich genug geschaut
     
    uuser gefällt das.
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    no prob ;)
     

Diese Seite empfehlen