• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GPS Navi Modul altes iPhone

  • Ersteller Cattiva
  • Erstellt am

Cattiva

Gast
Moin moin!
Möglicherweise gibt es dazu bereits die passende Antwort, aber ich versichere euch, dass ich die SuFu bereits ausgequetsch habe, daher ggF. Link posten und closen.


Mein Arbeitskollege meinte hier im Forum würde es eine Bezugsquelle für ein GPS Modul geben, welches man ans alte iPhone dockt (wie auch immer) und anschließend natürlich für eine Navigation nutzbar ist. Preislich sollte es bei 90 Euro liegen und diverse Gemeinheiten wie externe Stromquelle usw. soll es wohl u.U. auch benötigen.

Was sagt ihr dazu?? :)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Also das gabs hier mal als Gerücht. Da war damals nen Bild von einem iPhone mit so einem Stecker aufgetaucht. Hab aber noch nicht von einem offiziellen Produkt gehört.
 

Cattiva

Gast
schade ... dachte das stimmt und dachte auch da kommen noch mehr antworten ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Klar gibts das, und zwar hier: ...[/url]

–> Hat damit schon jemand Erfahrungen hier gemacht?
naja, ganz so einfach stellt sich das mit dem jetzt endlich "erhältlichen" gps-modul von orangegadgets nicht dar:
- lieferbarkeit schwierig
- jailbreak notwendig
- funktioniert nicht mit den iphone-eigenen apps wie z.b. google maps
- software gibt es derzeit nur für 1.1.x

unwahrscheinlich also auch, dass unter solchen voraussetzungen jemand das teil bestellt hat und erhalten und ausprobieren konnte ;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
oh, diese negativen Vorraussetzungen kenne ich gar nicht - die Reviews auf der Homepage sind super, aber die könnten ja auch gefaket sein.

Darf ich fragen woher du die Infos hast?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das meiste findest du auf der von dir verlinkten seite, die lieferbarkeit habe ich mal mit einer bestellanfrage abgetestet ;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hm ok, hab ich wohl noch nicht gründlich genug geschaut
 
  • Like
Reaktionen: uuser