1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GPS Motion X

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von redsnapper, 20.04.09.

  1. redsnapper

    redsnapper Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob mir beim Gebrauch von "GPS Motion X" Kosten entstehen? Z.B. beim Laden der Karten?
    Gruß Snapper
     
  2. Samfro

    Samfro Alkmene

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    31
    Zum Laden der Karte wird eine Verbindung mit dem Internet aufgebaut.

    Ob dir dadurch Kosten entstehen kommt natürlich auf deinen Vertrag an.
     
  3. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    GPS Motion X kann die Karten aber cachen - wer in einem bestimmten Gebiet wandern will, kann Zuhause im WLAN im Gebiet herumscrollen, bis alles im Cache ist.
     
  4. redsnapper

    redsnapper Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    7
    Danke soweit für die antworten. Lädt Motion x dauernd Karten,oder nur wenn ich auf die karten "umschalte"? Beim geocaching brauch ich ja nicht immer ne Karte,es reicht ja oft auch nur die Koordinate.
     
  5. Loki`

    Loki` Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    145

    da bin ich auch noch nicht ganz hintergestiegen ... ich glaub der lädt permanent ... aber ich sach ma ... die karten lassen sich auch abstellen ... dann haste das problem nich das er nach lädt wenn du in einen bereich kommst der noch net im cache ist ...
     

Diese Seite empfehlen