• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GPS Motion X

redsnapper

Golden Delicious
Registriert
20.04.09
Beiträge
7
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob mir beim Gebrauch von "GPS Motion X" Kosten entstehen? Z.B. beim Laden der Karten?
Gruß Snapper
 

Samfro

Alkmene
Registriert
12.03.09
Beiträge
32
Zum Laden der Karte wird eine Verbindung mit dem Internet aufgebaut.

Ob dir dadurch Kosten entstehen kommt natürlich auf deinen Vertrag an.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
GPS Motion X kann die Karten aber cachen - wer in einem bestimmten Gebiet wandern will, kann Zuhause im WLAN im Gebiet herumscrollen, bis alles im Cache ist.
 

redsnapper

Golden Delicious
Registriert
20.04.09
Beiträge
7
Danke soweit für die antworten. Lädt Motion x dauernd Karten,oder nur wenn ich auf die karten "umschalte"? Beim geocaching brauch ich ja nicht immer ne Karte,es reicht ja oft auch nur die Koordinate.
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
Danke soweit für die antworten. Lädt Motion x dauernd Karten,oder nur wenn ich auf die karten "umschalte"? Beim geocaching brauch ich ja nicht immer ne Karte,es reicht ja oft auch nur die Koordinate.


da bin ich auch noch nicht ganz hintergestiegen ... ich glaub der lädt permanent ... aber ich sach ma ... die karten lassen sich auch abstellen ... dann haste das problem nich das er nach lädt wenn du in einen bereich kommst der noch net im cache ist ...