1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS - automatische Neuberechnung?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apple_Seppl, 14.03.09.

  1. Hallo,

    Hab seit kurzem ein iPhone 3G und bin überglücklich damit. Ich möchte mein Gerät
    auch als Navi nutzen, mehr oder weniger, denn ein Programm mit Pfeilen und/oder Sprachausgabe brauche ich eigentlich nicht.
    Mir genügt das Standard-Kartenprogramm, jedoch hätte ich gerne eine automatische Berechnung einer neuen Route falls man halt falsch abbiegt.

    Gibts da irgenteine Einstellung/Funktion oder so um das zu ermöglichen?

    Habe im Internet schon nach simplen, kostenlosen GPS Programmen gesucht, es scheint jedoch nur wenige bis gar keine zu geben. Auch nicht im Appstore.
    Falls jemand trotzdem ein nettes Programm gefunden hat, bitte melden.
    Ich möchte mein iPhone aber nicht modifizieren oder jailbreaken.


    P.S. Was auch ganz nett wäre: Die Möglichkeit, Karten zu speichern um sie dann offline nutzen zu können (Bin für jeden Tipp dankbar!).

    Danke im Voraus für die Hilfe! :)
     
  2. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    gibt noch keine möglichkeit dafür.

    Du willst allerdings aber auch kein jailbreak, sonst hätt ich dir xGPS empfohlen. Man kann dort GPS nutzen mit/ohne Sprachsteuerung, mit/ohne Routenneuberechung, etc.
     
  3. Tja das ist schon mal gut zu wissen, danke für die Info. Vielleich überleg ich mir das mit dem jailbreak noch.
     

Diese Seite empfehlen