• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GPS - automatische Neuberechnung?

  • Ersteller Apple_Seppl
  • Erstellt am

Apple_Seppl

Gast
Hallo,

Hab seit kurzem ein iPhone 3G und bin überglücklich damit. Ich möchte mein Gerät
auch als Navi nutzen, mehr oder weniger, denn ein Programm mit Pfeilen und/oder Sprachausgabe brauche ich eigentlich nicht.
Mir genügt das Standard-Kartenprogramm, jedoch hätte ich gerne eine automatische Berechnung einer neuen Route falls man halt falsch abbiegt.

Gibts da irgenteine Einstellung/Funktion oder so um das zu ermöglichen?

Habe im Internet schon nach simplen, kostenlosen GPS Programmen gesucht, es scheint jedoch nur wenige bis gar keine zu geben. Auch nicht im Appstore.
Falls jemand trotzdem ein nettes Programm gefunden hat, bitte melden.
Ich möchte mein iPhone aber nicht modifizieren oder jailbreaken.


P.S. Was auch ganz nett wäre: Die Möglichkeit, Karten zu speichern um sie dann offline nutzen zu können (Bin für jeden Tipp dankbar!).

Danke im Voraus für die Hilfe! :)
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
gibt noch keine möglichkeit dafür.

Du willst allerdings aber auch kein jailbreak, sonst hätt ich dir xGPS empfohlen. Man kann dort GPS nutzen mit/ohne Sprachsteuerung, mit/ohne Routenneuberechung, etc.
 

Apple_Seppl

Gast
gibt noch keine möglichkeit dafür.

Du willst allerdings aber auch kein jailbreak, sonst hätt ich dir xGPS empfohlen. Man kann dort GPS nutzen mit/ohne Sprachsteuerung, mit/ohne Routenneuberechung, etc.

Tja das ist schon mal gut zu wissen, danke für die Info. Vielleich überleg ich mir das mit dem jailbreak noch.