1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Googlemail und Mail synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von J1mbo, 23.03.10.

  1. J1mbo

    J1mbo Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.10
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,
    nach langer suche habe ich leider immer noch nichts zu dem Thema gefunden, was mich eigentlich etwas wundert. Nun ja, zu meinen Fragen:
    Ich besitze ein iPhone 3G und ein MB Pro. Auf meinem iPhone lässt sich Googlemail perfekt synchronisieren, das heisst, wenn ich eine e-Mail über Mail verschicke lädt mein iPhone diese Nachricht als gesendet aus dem Netz her runter. Wenn ich aber eine e-Mail über das iPhone verschicke, lädt Mail diese e-Mail nicht als gesendete e-Mail her runter. Das bedeutet, dass mein Mail Programm offensichtlich nicht Googlemail synchronisiert sondern nur die neuen e-Mails lädt. Wie kann ich das einstellen? Und wie kann ich über die verschiedenen e-Mail Adressen, ich ich bei Googlemail als pop3 Postfächer eingerichtet habe, e-Mails mit dem richtigen Absender verschicken?
    Ich hoffe, dass das so einigermaßen verständlich ist.
    Liebe Grüße und danke für jede Antwort
    Tim

    Ps.: Ich habe auch Microsoft Entourage, meint ihr das wäre eine bessere Lösung?
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Befolge mal Googles Empfehlungen zur Konfiguration von Mail, vielleicht hilft das: https://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=78892

    Zu dem Senden: In Mail in den Account-Einstellungen kannst du bei E-Mail-Adresse weitere Mail-Adressen mit Komma getrennt anfügen, und diese dann beim Versenden auswählen.
     

Diese Seite empfehlen