1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Googlemail und Mail synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von J1mbo, 23.03.10.

  1. J1mbo

    J1mbo Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.10
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,
    nach langer suche habe ich leider immer noch nichts zu dem Thema gefunden, was mich eigentlich etwas wundert. Nun ja, zu meinen Fragen:
    Ich besitze ein iPhone 3G und ein MB Pro. Auf meinem iPhone lässt sich Googlemail perfekt synchronisieren, das heisst, wenn ich eine e-Mail über Mail verschicke lädt mein iPhone diese Nachricht als gesendet aus dem Netz her runter. Wenn ich aber eine e-Mail über das iPhone verschicke, lädt Mail diese e-Mail nicht als gesendete e-Mail her runter. Das bedeutet, dass mein Mail Programm offensichtlich nicht Googlemail synchronisiert sondern nur die neuen e-Mails lädt. Wie kann ich das einstellen? Und wie kann ich über die verschiedenen e-Mail Adressen, ich ich bei Googlemail als pop3 Postfächer eingerichtet habe, e-Mails mit dem richtigen Absender verschicken?
    Ich hoffe, dass das so einigermaßen verständlich ist.
    Liebe Grüße und danke für jede Antwort
    Tim

    Ps.: Ich habe auch Microsoft Entourage, meint ihr das wäre eine bessere Lösung?
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.072
    Befolge mal Googles Empfehlungen zur Konfiguration von Mail, vielleicht hilft das: https://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=78892

    Zu dem Senden: In Mail in den Account-Einstellungen kannst du bei E-Mail-Adresse weitere Mail-Adressen mit Komma getrennt anfügen, und diese dann beim Versenden auswählen.
     

Diese Seite empfehlen