1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google & Webspace

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von doeme89, 15.11.07.

  1. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Hallo Äpfel!

    Hoffe meine Frage wurde nicht schon mal gestellt, jedenfalls konnte ich nix finden...

    Wieso bietet Google eigentlich keinen Webspace frei zur Verfügung? Schliesslich wird doch eh jede* Seite indiziert und in den Cache geladen.

    Gruss, doeme

    *Ich persönlich glaube dass JEDE Seite (auch die nicht indiziert werden dürften...) indiziert, damit die Suchergebnisse genauer werden.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Warum sollten sie? Ob du die Textinformationen speicherst, oder die ganze Seite sammt Bildern und Layout ist ein "riesiger" Unterschied..

    Joey
     
  3. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Hm, Google cacht doch Bilder. Schau dir den Google Cache an.
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Naja, der Gmail Speicherplatz ist mittlerweile auch auf 4.95GB angewachsen. Gut zu haben, aber wer braucht das?
    Wenn Google dann pro Konto nur 2GB Webspace zur Verfügung stellen würde wären das Peanuts...
     

Diese Seite empfehlen