• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google & Webspace

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hallo Äpfel!

Hoffe meine Frage wurde nicht schon mal gestellt, jedenfalls konnte ich nix finden...

Wieso bietet Google eigentlich keinen Webspace frei zur Verfügung? Schliesslich wird doch eh jede* Seite indiziert und in den Cache geladen.

Gruss, doeme

*Ich persönlich glaube dass JEDE Seite (auch die nicht indiziert werden dürften...) indiziert, damit die Suchergebnisse genauer werden.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo Äpfel!

Hoffe meine Frage wurde nicht schon mal gestellt, jedenfalls konnte ich nix finden...

Wieso bietet Google eigentlich keinen Webspace frei zur Verfügung? Schliesslich wird doch eh jede* Seite indiziert und in den Cache geladen.

Gruss, doeme

*Ich persönlich glaube dass JEDE Seite (auch die nicht indiziert werden dürften...) indiziert, damit die Suchergebnisse genauer werden.

Warum sollten sie? Ob du die Textinformationen speicherst, oder die ganze Seite sammt Bildern und Layout ist ein "riesiger" Unterschied..

Joey
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Naja, der Gmail Speicherplatz ist mittlerweile auch auf 4.95GB angewachsen. Gut zu haben, aber wer braucht das?
Wenn Google dann pro Konto nur 2GB Webspace zur Verfügung stellen würde wären das Peanuts...