1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Tablet

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von lmb, 30.01.10.

  1. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja, von Google käms mir noch weniger ins Haus... ;)
     
  3. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Es gab mal so einen tollen Beitrag, finde ihn aber gerade nicht.
    Wenn man alle Services von Google kombiniert, weiss Google fast alles über dich.
    Wenn dieses Tablet dann noch GPS hat o_O
     
  4. salon

    salon Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    2
    Tjo... Überwachung pur -.-
     
  5. hertzkasper

    hertzkasper Boskoop

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    40
    Sieht immer so aus, als ob Google Apple vorstürmen lässt, den Kram dann kopiert und dann das Zeug an die Mac-Skeptiker verhökert. Nicht gerade sehr innovativ!
     
  6. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Es geht wieder los. Ein weiterer Thread, in dem wieder über Google hergezogen wird und Apple für seine "Innovation" gelobt wird. Es wird simmer schlimmer hier. Naja...

    Also wenn Google ein Tablet rausbringt, hoffe ich doch das es eine aufgebohrte Android Version gibt, mit passenden funktionalitäten. Die das Tablet entsprechend alltagstauglich machen :) Aber naja, erstmal abwarten wie sich der Markt entwicklet. :)

    mfg
    paule
     
  7. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Genau. Google, Maps, Earth, Wave, Books - alles nur bei Apple geklaut!

    Gruss,
    Dirk
     
  8. nick21

    nick21 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    96
    wenn google nen tablet pc rausbringen wird, spekulier ich eher auf chrome OS. Wär ja eigendlich nen perfektes OS für nen leistungsschwaches Tablet.
     
  9. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Wo ist der Ironie-Button?
     
  10. seppkapepp

    seppkapepp Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    17
    immerhin soll es multitasking haben....

    ich glaube google könnte es nützen, dass apple mit dem ipad ein wenig entäuscht hat.
     
  11. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Dem kann ich mich nur anschließen, außer als Suchmaschine nutze ich absolut garnichts von Google. Die sammeln mir zuviel Daten von mir...
     
  12. VappleVIP

    VappleVIP Empire

    Dabei seit:
    02.02.10
    Beiträge:
    84
    AUch das Google Handy, kam noch lange nicht ans iOhone ran.
    Auch wenn so groß Werbung für gemacht wird.
    Die Werbung ist insgesamt nicht sogurt wie die von apple.
    Aber trotzdem: ich denke im vergleich zum iPad ist das Google "Pad", noch lange nicht soweit
     
  13. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Apple macht nie Werbung für Produkte, die nicht draußen sind.
     
  14. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Also kann sie nicht besser sein...
     
  15. VappleVIP

    VappleVIP Empire

    Dabei seit:
    02.02.10
    Beiträge:
    84
    Mit der Werbung meinte ich das Google Handy,
    lies bitte nächstes Mal erst was ich schreibe ;)
     
  16. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Wenn du nicht Apple meinst, waru schreibst du es dann...?

    ;)
     

Diese Seite empfehlen