• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Tablet

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Es gab mal so einen tollen Beitrag, finde ihn aber gerade nicht.
Wenn man alle Services von Google kombiniert, weiss Google fast alles über dich.
Wenn dieses Tablet dann noch GPS hat o_O
 
Registriert
17.11.08
Beiträge
48
Sieht immer so aus, als ob Google Apple vorstürmen lässt, den Kram dann kopiert und dann das Zeug an die Mac-Skeptiker verhökert. Nicht gerade sehr innovativ!
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Es geht wieder los. Ein weiterer Thread, in dem wieder über Google hergezogen wird und Apple für seine "Innovation" gelobt wird. Es wird simmer schlimmer hier. Naja...

Also wenn Google ein Tablet rausbringt, hoffe ich doch das es eine aufgebohrte Android Version gibt, mit passenden funktionalitäten. Die das Tablet entsprechend alltagstauglich machen :) Aber naja, erstmal abwarten wie sich der Markt entwicklet. :)

mfg
paule
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Sieht immer so aus, als ob Google Apple vorstürmen lässt, den Kram dann kopiert und dann das Zeug an die Mac-Skeptiker verhökert. Nicht gerade sehr innovativ!

Genau. Google, Maps, Earth, Wave, Books - alles nur bei Apple geklaut!

Gruss,
Dirk
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
wenn google nen tablet pc rausbringen wird, spekulier ich eher auf chrome OS. Wär ja eigendlich nen perfektes OS für nen leistungsschwaches Tablet.
 

seppkapepp

Granny Smith
Registriert
21.11.09
Beiträge
17
immerhin soll es multitasking haben....

ich glaube google könnte es nützen, dass apple mit dem ipad ein wenig entäuscht hat.
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
AUch das Google Handy, kam noch lange nicht ans iOhone ran.
Auch wenn so groß Werbung für gemacht wird.
Die Werbung ist insgesamt nicht sogurt wie die von apple.
Aber trotzdem: ich denke im vergleich zum iPad ist das Google "Pad", noch lange nicht soweit
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Apple macht nie Werbung für Produkte, die nicht draußen sind.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
AUch das Google Handy, kam noch lange nicht ans iOhone ran.
Auch wenn so groß Werbung für gemacht wird.
Die Werbung ist insgesamt nicht sogurt wie die von apple.
Aber trotzdem: ich denke im vergleich zum iPad ist das Google "Pad", noch lange nicht soweit

Also kann sie nicht besser sein...
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Mit der Werbung meinte ich das Google Handy,
lies bitte nächstes Mal erst was ich schreibe ;)