• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

“Google Sync”: Kostenlose Exchange-Feature von Google

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also Kontakte syncen sich problemlos, aber die Kalender bekomm ich nicht hin. Jedesmal wenn ich am iPhone einen neuen Termin erfasse verschwindet er gleich wieder vom iPhone, wird aber weder im Webcalender noch in iCal angezeigt... :( Was mach ich bloss falsch?

Auf der Seite von m.google.com/sync war ich mit dem iPhone auch schon... :(
 

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Also Kontakte syncen sich problemlos...

Du meinst die Synchronisation zwischen iPhone und "Google Kontakte" oder auch zwischen dem Adressbuch im Leopard und "Google Kontakte"?

Ich versuche nämlich seit gestern meine Kontakte im Adressbuch mit Google zu synchronisieren... ohne Erfolg. Obwohl ich im Adressbuch die Option "Synchronisieren mit Google" gewählt habe und meine Google email-Adresse und Passwort eingetragen habe, funktioniert das Synchronisieren nicht.
Alles andere (Termine zwischen Adressbuch und Google sowie Termine und Kontakte zwischen Google und iPhone) macht keine Probleme.

Für konstruktive Vorschläge bedanke ich mich im Voraus.

Gruß

Peter
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich verkaufe lieber meine Daten direkt, da bekomm ich Geld dafür.... Was soll ich dann noch mit Google anfangen!? :p
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Du meinst die Synchronisation zwischen iPhone und "Google Kontakte" oder auch zwischen dem Adressbuch im Leopard und "Google Kontakte"?

Ich versuche nämlich seit gestern meine Kontakte im Adressbuch mit Google zu synchronisieren... ohne Erfolg. Obwohl ich im Adressbuch die Option "Synchronisieren mit Google" gewählt habe und meine Google email-Adresse und Passwort eingetragen habe, funktioniert das Synchronisieren nicht.
Alles andere (Termine zwischen Adressbuch und Google sowie Termine und Kontakte zwischen Google und iPhone) macht keine Probleme.

Für konstruktive Vorschläge bedanke ich mich im Voraus.

Gruß

Peter

Genau so schauts bei mir auch aus, Kalender werden alle Sync gehalten mit dem Adressbuch gibts Probleme sobald man alles über Google im iPhone stellt also Kalender und Kontakte wird das osx Adressbuch nicht mehr mit Google oder mit dem iPhone mittels iTunes abgeglichen.
 
Zuletzt bearbeitet: