1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google-Suchzeile in Safari ändern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Musee, 13.09.08.

  1. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Gibt es eine Möglichkeit die Google-Suchzeile in Safari auf eine andere Suchmaschine umzustellen, also z.B. Cuil statt Google?
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Du kannst Inquisitor nutzen. Bei den Safari-Einstellungen findest Du dann einen neuen Tab auf dem Du weiter unten auch eigene Suchmaschinen definieren kannst.
     
  3. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Inquisitor

    Danke, aber Inquisitor scheint doch sehr umstritten zu sein da er den Benutzer ausspioniert. Meine Intention ist aber gerade, den "Datensammler" Google nicht mehr zu benutzen.
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Also ich kann dir Glims empfehlen. Nutze ich seit dem ersten Release und kann nur sagen: Es Rockt :D

    Link: Glims

    Vanilla-Gorilla
     
  5. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Quelle?
     
  7. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Wurde doch überall erwähnt das der Autor Werbe-Links in die Suchergebnisse reingemischt hat (wie google es halt auch macht)
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Affiliate Links als ausspionieren zu bezeichnen finde ich ein wenig übertrieben. (Und sind übrigens schon länger nicht mehr drin)
     
  9. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Acidsearch

    Hey, vielen Dank für die Tipps. Acidsearch wollte ich verwenden, aber wenn ich Safari (3.1.2) neu öffne kommt folgende Meldung: Bild 1.png
     
  10. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Mist

    Blöderweise kommt obige Meldung nun jedesmal wenn ich Safari starte obwohl ich sämtliche Simbl-Ordner gelöscht habe. Weiß jemand wie ich das wieder wegkriege?
     
  11. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Ich nehme an du hast die falsche Version von AcidSearch herunter geladen. Die 0.61 läuft nicht mit dem aktuellsten Safari. Der Link den ich oben gepostet habe führt zur Version 0.7 versuche es mal damit.
     

Diese Seite empfehlen