1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google-Suchzeile in Safari ändern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Musee, 13.09.08.

1. Musee

Musee Allington Pepping

Gibt es eine Möglichkeit die Google-Suchzeile in Safari auf eine andere Suchmaschine umzustellen, also z.B. Cuil statt Google?

2. vierundvierzig

vierundvierzig Weisser Rosenapfel

Du kannst Inquisitor nutzen. Bei den Safari-Einstellungen findest Du dann einen neuen Tab auf dem Du weiter unten auch eigene Suchmaschinen definieren kannst.

3. Musee

Musee Allington Pepping

Inquisitor

Danke, aber Inquisitor scheint doch sehr umstritten zu sein da er den Benutzer ausspioniert. Meine Intention ist aber gerade, den "Datensammler" Google nicht mehr zu benutzen.

4. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Hallo!

Also ich kann dir Glims empfehlen. Nutze ich seit dem ersten Release und kann nur sagen: Es Rockt :D

Link: Glims

Vanilla-Gorilla

5. dust123

dust123 Rhode Island Greening

6. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Quelle?

7. dust123

Wurde doch überall erwähnt das der Autor Werbe-Links in die Suchergebnisse reingemischt hat (wie google es halt auch macht)

8. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Affiliate Links als ausspionieren zu bezeichnen finde ich ein wenig übertrieben. (Und sind übrigens schon länger nicht mehr drin)

9. Musee

Musee Allington Pepping

Acidsearch

Hey, vielen Dank für die Tipps. Acidsearch wollte ich verwenden, aber wenn ich Safari (3.1.2) neu öffne kommt folgende Meldung: Bild 1.png

10. Musee

Musee Allington Pepping

Mist

Blöderweise kommt obige Meldung nun jedesmal wenn ich Safari starte obwohl ich sämtliche Simbl-Ordner gelöscht habe. Weiß jemand wie ich das wieder wegkriege?

11. dust123

Ich nehme an du hast die falsche Version von AcidSearch herunter geladen. Die 0.61 läuft nicht mit dem aktuellsten Safari. Der Link den ich oben gepostet habe führt zur Version 0.7 versuche es mal damit.

Diese Seite empfehlen