• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google-Suchzeile in Safari ändern

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Gibt es eine Möglichkeit die Google-Suchzeile in Safari auf eine andere Suchmaschine umzustellen, also z.B. Cuil statt Google?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Du kannst Inquisitor nutzen. Bei den Safari-Einstellungen findest Du dann einen neuen Tab auf dem Du weiter unten auch eigene Suchmaschinen definieren kannst.
 

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Inquisitor

Danke, aber Inquisitor scheint doch sehr umstritten zu sein da er den Benutzer ausspioniert. Meine Intention ist aber gerade, den "Datensammler" Google nicht mehr zu benutzen.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Also ich kann dir Glims empfehlen. Nutze ich seit dem ersten Release und kann nur sagen: Es Rockt :D

Link: Glims

Vanilla-Gorilla
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Affiliate Links als ausspionieren zu bezeichnen finde ich ein wenig übertrieben. (Und sind übrigens schon länger nicht mehr drin)
 

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Acidsearch

Hey, vielen Dank für die Tipps. Acidsearch wollte ich verwenden, aber wenn ich Safari (3.1.2) neu öffne kommt folgende Meldung: Bild 1.png
 

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Mist

Blöderweise kommt obige Meldung nun jedesmal wenn ich Safari starte obwohl ich sämtliche Simbl-Ordner gelöscht habe. Weiß jemand wie ich das wieder wegkriege?
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Hey, vielen Dank für die Tipps. Acidsearch wollte ich verwenden, aber wenn ich Safari (3.1.2) neu öffne kommt folgende Meldung: Anhang anzeigen 35490

Ich nehme an du hast die falsche Version von AcidSearch herunter geladen. Die 0.61 läuft nicht mit dem aktuellsten Safari. Der Link den ich oben gepostet habe führt zur Version 0.7 versuche es mal damit.