1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

google suchfeld vergrößert?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mocca, 10.09.09.

  1. mocca

    mocca Cox Orange

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    97
    tach zusammen,

    sagt mal ist bei euch auch seit heute die schrift im google suchfenster größer?
    an mir kanns glaub ich nicht liegen, alle anderen schriften im web sind normal..nur bei google...auch die button sind anders glaube ich :)
     
  2. asamooo

    asamooo Empire

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    86
    Ja, das ist mir auch gerade aufgefallen!
     
  3. Maulwurf1990

    Maulwurf1990 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    126
    Das habe ich auch heute schon festgestellt und auch ohne dass ich etwas am Browser geändert habe.
    Woran es liegt, weiß ich aber auch nicht.
     
  4. mocca

    mocca Cox Orange

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    97
    mir gefiel das alte besser...
    sieht aus wie mit der lupenfunktion vergrößert :)
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Da sieht's sowieso viel schöner aus!:p
     
  6. mocca

    mocca Cox Orange

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    97
    nicht besser, nicht schlechter...
    genau gleich ! :)
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Nö:
    [​IMG]
     
  8. mocca

    mocca Cox Orange

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    97
    komisch, wenn ich deinen link www.google.ch aufrufe erscheint das genauso wie google.de
    hm....
     
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Wirst du automatisch zu google.de zurückgeleitet? Kann nämlich sein (einfach mal in der Adressleiste die URL überprüfen).
     
  10. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    ja is mir auch aufgefalen, hab mich schon gewundert ob irgendjemand bei mir was am pc an der auflösung umgestellt hat, aber ich finds besser, grad bei ner auflösung von 1920x1200 bei 24"
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wer weiß wer da an den Einstellungen rumbastelt.
    Mal sehen wann es wieder zurück genommen wird.
     

Diese Seite empfehlen