• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

google suchfeld vergrößert?

mocca

Cox Orange
Registriert
02.08.08
Beiträge
97
tach zusammen,

sagt mal ist bei euch auch seit heute die schrift im google suchfenster größer?
an mir kanns glaub ich nicht liegen, alle anderen schriften im web sind normal..nur bei google...auch die button sind anders glaube ich :)
 

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
Das habe ich auch heute schon festgestellt und auch ohne dass ich etwas am Browser geändert habe.
Woran es liegt, weiß ich aber auch nicht.
 

mocca

Cox Orange
Registriert
02.08.08
Beiträge
97
mir gefiel das alte besser...
sieht aus wie mit der lupenfunktion vergrößert :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wirst du automatisch zu google.de zurückgeleitet? Kann nämlich sein (einfach mal in der Adressleiste die URL überprüfen).
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
ja is mir auch aufgefalen, hab mich schon gewundert ob irgendjemand bei mir was am pc an der auflösung umgestellt hat, aber ich finds besser, grad bei ner auflösung von 1920x1200 bei 24"
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wer weiß wer da an den Einstellungen rumbastelt.
Mal sehen wann es wieder zurück genommen wird.