1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google-Seite besser an iPhone angepasst

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 03.05.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Google hat seine Inhalte weiter für das iPhone optimiert und unter anderem die Erscheinung der Google News deutlich verbessert.

    So wurde die Newsseite speziell angepasst und verwendet nun vor allem AJAX, um die Nachrichten schick auf das iPhone oder den iPod Touch zu bringen. Deutsche Anwender werden sich darüber freuen, dass das Google Mobile-Angebot jetzt auf insgesamt 16 Sprachen erweitert wurde und nun auch auf Deutsch verfügbar ist. Darüber hinaus wurden noch diverse kleine Änderungen gemacht, die die gesamte Nutzung erleichtern sollen. Das neue Google-Interface für iPhone und iPod Touch kann über google.com/m erreicht werden.

    via Google Mobile Blog
     

    Anhänge:

  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jo, sieht sehr schick aus...

    Grüsse, Steven
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    nicht schlecht ... besonders gut finde ich auch, dass es immer mehr Seiten gibt, die es in so einer Version gibt ...
     
  4. k01c3k

    k01c3k Macoun

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    118
    Und was ist mit google.de/ie?

    Wofür ist das von nöten? Hab ich letztens einfach mal so entdeckt. >.<
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Google.de ist genau dasselbe... Auch AJAX... Oder meinst du jetzt was anderes?

    Grüsse, Steven
     
  6. k01c3k

    k01c3k Macoun

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    118
    Google.de/ie

    Wofür noch Google.de/m?


    Bei google.de/ie sollte nur unten das Bild rausgenommen werden und oben die Links hinzugefügt werden. :)
     
  7. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
    jaja, das "echte" Internet...
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sehr schön...sieht doch gleich viel besser aus.:)

    Und was auch gut ist, dass Google jetzt, wenn man es auf den Home-Bildschirm zieht, ein schönes Logo mitbringt.
     
  9. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ob Google und Datenschutz hin oder her, eines muss man Google lassen, die machen verdammt geiles Zeug.

    Ich finde Google Mobile fürs iPhone einfach genial. Erst dadurch habe ich begonnen den Google Reader zu nutzen und für mich ist er echt brauchbar.

    Auch die Picasa Web Albums sind richtig gut gemacht, sofern man auf der Englischen Seite von Google ist.
     
  10. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Ich finde es toll, dass immer mehr Internetseiten eine Mobile Version anbieten. Die ich mittlerweile häufig nutze:
    m.faz.nez
    mobil.vvs.de (Öffentliche in Stuttgart)
    mobile.spiegel.de

    :)
     
  11. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Google mit Touch

    Hallo!
    Seltsamerweise funktioniert das "normale" Google auf meinem Touch nicht mehr. Googlie Ie aber noch.
    Woran liegt das denn?

    Gruß Corund
     
  12. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ja, da gebe ich dir recht. Ich finde es auch sehr toll, dass doch so viele Internetseiten Mobileseiten anbieten, die wunderbar an das iPhone/iPod Touch angepasst sind (auch wenn die Seiten für "normale" Handynutzer sind).

    Die Zeit ist auch so ein Beispiel, nebenbei muss ich, auch wenn manche es vielleicht als Werbung meinerseits ansehen, die Internetseite von der amerikanischen Time (www.time.com) loben, die Mobilversion ist sehr, sehr gut an das iPhone angepasst und sieht richtig cool aus, auch wenn die Artikel nicht immer die aktuellsten sind.
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Habe www.time.com grad auf den Homescreen gesetzt. Vielen Dank, nach sowas suchte ich schon eine Weile...

    Grüsse, Steven
     
  14. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Kein Problem;).
     
  15. Risky

    Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    243
    Amazon hat auch bereits umgestellt, passt jetzt auch perfekt aufs iPhone.
     

Diese Seite empfehlen