1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Notifier

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iKaScH, 13.11.07.

  1. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Hey,

    ich habe schon damals auf Win den Google Notifier benutzt und jetzt auch wieder auf dem Mac.
    Allerdings sagt er jedesmal beim booten es gibt ne neue version aber wenn ich sage ja download kommt ne 404...
    wo bekomm ich die neue version her ich find keine...
    im mom hab ich die
    1.9.97

    Greetz Kasch
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  3. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    kann als alternative entweder das firefox plugin empfehlen oder vor allem aber gmailstatus (wobei ich version 1.0.7 benütze). finde gmail status ersten schöner & es bietet z.B. noch einen shortcut zum öffnen deines gmail accs. (bietet der google notifier vielleicht auch, bin aber nicht sicher, da ich es nicht mehr benütze).
     
  4. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Kann dir Opera empfehlen ;)
    sry ich mag FireFox nicht. zumindest nicht unter Win.

    Aber THX für die Version movidre!
     

Diese Seite empfehlen