• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Notifier

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Hey,

ich habe schon damals auf Win den Google Notifier benutzt und jetzt auch wieder auf dem Mac.
Allerdings sagt er jedesmal beim booten es gibt ne neue version aber wenn ich sage ja download kommt ne 404...
wo bekomm ich die neue version her ich find keine...
im mom hab ich die
1.9.97

Greetz Kasch
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
kann als alternative entweder das firefox plugin empfehlen oder vor allem aber gmailstatus (wobei ich version 1.0.7 benütze). finde gmail status ersten schöner & es bietet z.B. noch einen shortcut zum öffnen deines gmail accs. (bietet der google notifier vielleicht auch, bin aber nicht sicher, da ich es nicht mehr benütze).
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
kann als alternative entweder das firefox plugin empfehlen oder vor allem aber gmailstatus (wobei ich version 1.0.7 benütze). finde gmail status ersten schöner & es bietet z.B. noch einen shortcut zum öffnen deines gmail accs. (bietet der google notifier vielleicht auch, bin aber nicht sicher, da ich es nicht mehr benütze).

Kann dir Opera empfehlen ;)
sry ich mag FireFox nicht. zumindest nicht unter Win.

Aber THX für die Version movidre!