1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

google maps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JLo23, 29.10.07.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    Hi Jungs,

    ich schon wieder *GG* sagt mal, wie gut ist euer google maps? ich finde sogut wie alle adressen wenn ich sie in den kontakten gespeichert habe. sobald ich aber mal den test mache, eine straße auf der karte sehe und dann nach der, welche ich vor mir sehe, nochmal suche, kommt oft, das er nichts finden kann. entweder ist er mit der eingabe seeehr penibel oder ich mach was falsch.

    wie habt ihr damit gespielt?

    zb - war am wochenende mit freunden im wiener wald spazieren - sind dann irgendwo auf einer bergstraße rausgekommen und ich wollte schauen wo wir landen wenn wir die entlang gehen - gebe also "himmelstraße 113" - das Haus an dem wir standen - nichts gefunden *GG* gehen ein stück weiter und ich gebe "himmelstraße 89" - sofort gefunden. als ich nur nach himmelstraße suchte fand er auch nichts obwohl ich die wien karte schon offen hatte und die straße dann auch sah.

    außerdem finde ich es schade das man nicht nach div. geschäften suchen kann wie starbucks, mcdonalds oder ähnliches. schliesslich sind diese ja alle online eingebunden.

    lg, Jay
     
  2. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    Also bei mir klappts wunderbar! such mal Coffe Shops in Amsterdam :D ;) Starbucks in Wiesbaden hab ich auch gefunden... Er sucht allerdings nur nach geschäften, die im momentan angezeigten Map sind.
    Aus den Kontakten Suchen geht bei mir auch nicht, liegt aber bei mir dran, das er immer ein "United States" hinter die Adresse klemmt...
     
  3. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    das mit den USA bekommst du in den Griff indem du bei den Adressstämmen das Land einfach änderst. Ansonsten funktioniert das bei mir am besten. Wenn ich in Wien nach Starbucks suche kommt garnichts. gibst du dann nur Starbucks ein oder auch die Stadt? Habe dann imm die jeweilige Stadt auch auf. Von daher schien es mir immer obsolet.
     
  4. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    jetzt find ich plötzlich alles *G*
     
  5. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    habe nur nach "Starbucks" über der jeweiligen Stadt.
    Das mit dem Adressstamm werde ich mal versuchen. danke
     
  6. rye

    rye Gast

    Habe ein gehacktes iphone mit vodafone vertrag, kann ich damit google maps nutzen?

    MfG
     
  7. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    jo klar, wenn du WLAN in der nähe hast oder GPRS gebühren ausgeben möchtest...
     
  8. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    140
    EDGE oder auch GPRS?
     
  9. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    egal. Geht sogar offline wenn du zb ne route vorher rechnen lässt und dann noch jede station durchklickst.
     

Diese Seite empfehlen