1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

google maps V.I.P

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tisi, 30.11.09.

  1. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    Moin Moin,

    ich habe eben die Adresse von Playboy Mannson gefunden und wollte euch die lustgrotte auchmal zeigen :) vll habt ihr auchnoch ein paar coole adressen von promis oder coolen sachen

    also hier ist meine: 10236 Charing Cross Road, Beverly Hills
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Weiß deine Mama, dass du so lange wach bist?
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Mannson?
    Lustgrotte?

    Zunächst heißt es Mansion. Und zudem...Lustgrotte bezeichnet keine Häuser.
     
  4. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.163
    tisi studiert in NewYork und hütet als aupair nen 13 und 15 jähren local...
    deswegen die Zeitverschiebung
     
  5. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    da kann jemand lesen :) ... ich dachte nur vll hat jemand mal lust sich sowas anzuschauen! ist ja vielleicht mal ganz lustig.
     
  6. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Deine Adresse? Ich komm dich mal besuchen :p
     
  7. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    joar kannst du gerne machen... ich meinte eher hier ist meine erste promiadresse... :) also ich finds mal spannend sich die häuser anzuschaun!!
     
  8. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Hmm, Sonnenschein und keine Bunnys am Pool? Der alte Hugh bekommt die Mädels scheinbar immer zusammen mit dem Filmteam im XXL-Blender-Paket :p .
     
  9. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Alle profilieren sich immer wie viel Niveau sie ja haben und dann sowas gut heißen...
     
  10. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Diese Adresse darf ja eigentlich nicht fehlen:
    98 Robles Dr, Woodside, CA 94062
    Das ist die Adresse vom Jackling House. Steve Jobs hat da mal drin gewohnt, jahrelang geklagt, um es abreissen zu dürfen und vor kurzem die Erlaubnis bekommen. Wurde ja auch hier im Forum heiß diskutiert :) (Info)
    Eigentlich ist es ja nicht die feine Art einfach Adressen zu posten, aber da das ja eh durch alle Medien gegangen ist ;)
     
  11. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was DU liest.

    ich mein die adressen kannst du dir in jedem hollywood reiseführer holen!!
     
  12. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Wenn man auch sichtbar macht worauf man sich bezieht, dann erleichtert das ungemein die Interpretation eines Beitrags.
     
  13. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    also keiner mehr :) dann kann das hier geschlossen werden ;)
     

Diese Seite empfehlen