• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

google maps V.I.P

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
Moin Moin,

ich habe eben die Adresse von Playboy Mannson gefunden und wollte euch die lustgrotte auchmal zeigen :) vll habt ihr auchnoch ein paar coole adressen von promis oder coolen sachen

also hier ist meine: 10236 Charing Cross Road, Beverly Hills
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Weiß deine Mama, dass du so lange wach bist?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mannson?
Lustgrotte?

Zunächst heißt es Mansion. Und zudem...Lustgrotte bezeichnet keine Häuser.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
tisi studiert in NewYork und hütet als aupair nen 13 und 15 jähren local...
deswegen die Zeitverschiebung

da kann jemand lesen :) ... ich dachte nur vll hat jemand mal lust sich sowas anzuschauen! ist ja vielleicht mal ganz lustig.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
joar kannst du gerne machen... ich meinte eher hier ist meine erste promiadresse... :) also ich finds mal spannend sich die häuser anzuschaun!!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hmm, Sonnenschein und keine Bunnys am Pool? Der alte Hugh bekommt die Mädels scheinbar immer zusammen mit dem Filmteam im XXL-Blender-Paket :p .
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Alle profilieren sich immer wie viel Niveau sie ja haben und dann sowas gut heißen...
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Diese Adresse darf ja eigentlich nicht fehlen:
98 Robles Dr, Woodside, CA 94062
Das ist die Adresse vom Jackling House. Steve Jobs hat da mal drin gewohnt, jahrelang geklagt, um es abreissen zu dürfen und vor kurzem die Erlaubnis bekommen. Wurde ja auch hier im Forum heiß diskutiert :) (Info)
Eigentlich ist es ja nicht die feine Art einfach Adressen zu posten, aber da das ja eh durch alle Medien gegangen ist ;)
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
Weiß deine Mama, dass du so lange wach bist?
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was DU liest.

ich mein die adressen kannst du dir in jedem hollywood reiseführer holen!!
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
also keiner mehr :) dann kann das hier geschlossen werden ;)